Falknerei Hanau 
"Alte Fasanerie"


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Angelika Sassi
05.06.2022 07:39:14
Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin hatte ich für gestern eine Falknerstunde gebucht. Voraus ging eine Flugschau. Ich kann nur sagen: ich bin total begeistert!! Sehr viele Informationen, Greifvögel ganz nah. Und der Höhepunkt für mich waren die Vögel auf meiner Hand, unter anderem ein sehr kleiner Vogel, aber auch die Größeren....ach, ich bin wirklich begeistert ! (leider war es wohl für die Beschenkte nicht so erstrebenswert einen Vogel auf dem Handschuh zu tragen...) Von der vielen Infos über diese Vögel ist leider einiges in meinem Kopf nicht so "gespeichert",­ so dass ich jetzt das Internet zu Hilfe ziehen muss. Rundherum ein tolles Erlebnis, dass ich jedem, der eine kleine Affinität zu Greifvögeln hat, nur empfehlen kann. Ich hoffe, die allgemeine Situation bessert sich etwas, damit die Falknerei in der Fasanerie Hanau überleben kann. Noch einmal vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ich komme wieder, dann mit meinen Zwillingsenkeln.....
Martin Stahl
16.04.2022 20:27:55
Ich habe heute die Vorführung in der Falknerei gesehen und vorhin festgestellt, dass ich Glück hatte, da es erst seit einigen Tagen wieder die Vorführungen gibt. Hat Spaß gemacht und war sehr interessant - wie ich auch vom gesamten Wildpark sehr angetan war. Einen guten Start in die Saison 2022!
Jürgen Heuring
07.04.2020 20:12:46
Wir sind froh euch in der schweren Corona Zeit helfen zu können. Leider ist es zur Zeit nicht möglich uns kennen zu lernen. Das holen wir im Sommer gerne nach. Bis dahin bleibt gesund, haltet durch und bitte, eine Streicheleinheit mehr für Pearl von uns.
Harald
10.11.2019 12:07:20
Vielen Dank für den tollen Falknertag am 12.10. Es war ein besonderes Erlebnis, diese beeindruckenden Tiere auf der Hand zu haben, ganz nah beim Freiflug dabei zu sein und die Starts und Landungen von Harry, dem Wüstenbussard, selbst auf meiner Hand zu spüren. Die Veranstaltung war einfach super und wie ein Besuch bei Freunden.
Auch die Foto-CD ist besonders gelungen.
X Y
15.09.2019 20:36:22
Unsere beiden Jungs hatten heute einen Falknertag, dieser war fantastisch, sehr interessant u kindgerecht gestaltet. Ein tolles Erlebnis - hautnah an den Vögeln,inkl. Greifvogelshow! Ganz toll u sehr zu empfehlen - ein super Geschenk war das!!! Bis bald wieder...
Anzeigen: 5  10   20