Falknerei Hanau 
"Alte Fasanerie"


Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Roland Bernhard
15.09.2019 09:28:48
An Tag des Freiwilligen Festes dort gewesen.

Ich hatte die Falknerei schon vormals besucht. Und da war es schon beeindruckend, aber diesmal war es irgendwie noch toller. Wieder viel über diese tollen Tiere erfahren.

Super gemacht Detlef. Ich komme gerne wieder. Prädikat besonders wertvoll.

VLG
Steffi Thaden
23.06.2019 06:44:02
Mein Mann und ich waren gestern in der Falknerei. Wir waren total begeistert. Kein langweiliges Erzählen, sondern sehr verständliche Erläuterungen zu den einzelnen Greifvögeln. Die Vögel fliegen zu sehen und die Nähe des großen Uhus waren sehr beeindruckend. Viel Erfolg bei der Aufzucht neuer Vögel. Wir kommen bestimmt wieder.
Amelia Robinson
01.05.2019 21:05:25
Mein Sohnemann und ich waren heute in der Greifvogelvorstellung und sind restlos begeistert!
Sehr würde- und liebevoller Umgang mit den vorgestellten Tieren und ausgesprochen informativ.Macht unbedingt weiter so und vielen lieben Dank!
S. T.
09.04.2019 07:16:26
Vielen Dank für die tolle Show! Sie ist sehr sehenswert und sehr schön gemacht. Die Kinder erfahren viel über diese wunderschönen beeindruckenden Tiere! Toll, dass es diese Show im Wildpark gibt! Wir kommen gerne wieder!
Matthias Buschang
06.11.2018 14:28:15
Wir waren am 2.11.2018 im Park.
Vielen Dank an Detlef Kotsch und seine fleissigen Helfer, inkl. seiner kleinen Tochter.
Unser Kinder hatten ein tolles Erlebnis und man hatte wirklich das Gefühl, dass die Tiere hier in sehr guten Händen sind.
Viele nützliche Infos (Grifftöter und Bisstöter) gab es obendrein noch dazu.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Silke Kegel
19.06.2018 02:49:31
Immer eine Empfehlung für Groß und Klein!
Zu sehen, welchen Spaß und welches Interesse schon die Jungend den Vögeln und der Falknerei entgegen bringen erfreut mich immer wieder!
Es ist so schön inmitten des Windparks
Jörg Götz
13.06.2018 20:25:08
Die Greifvogelshow letzten Freitag war echt Klasse! Vielen Dank dafür!

Auch der Umgang mit den Schulkindern war hervorragend und man hat ihnen den Spaß wirklich angemerkt!

Auf jeden Fall eine Empfehlung für Groß & Klein!
Anzeigen: 5  10   20