Falknerei Hanau 
"Alte Fasanerie"


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Matthias Buschang
06.11.2018 14:28:15
Wir waren am 2.11.2018 im Park.
Vielen Dank an Detlef Kotsch und seine fleissigen Helfer, inkl. seiner kleinen Tochter.
Unser Kinder hatten ein tolles Erlebnis und man hatte wirklich das Gefühl, dass die Tiere hier in sehr guten Händen sind.
Viele nützliche Infos (Grifftöter und Bisstöter) gab es obendrein noch dazu.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Silke Kegel
19.06.2018 02:49:31
Immer eine Empfehlung für Groß und Klein!
Zu sehen, welchen Spaß und welches Interesse schon die Jungend den Vögeln und der Falknerei entgegen bringen erfreut mich immer wieder!
Es ist so schön inmitten des Windparks
Jörg Götz
13.06.2018 20:25:08
Die Greifvogelshow letzten Freitag war echt Klasse! Vielen Dank dafür!

Auch der Umgang mit den Schulkindern war hervorragend und man hat ihnen den Spaß wirklich angemerkt!

Auf jeden Fall eine Empfehlung für Groß & Klein!
Anzeigen: 5  10