Falknerei Hanau 
"Alte Fasanerie"


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Daniela Dörnbach
12.04.2024 21:00:27
Wir hatten heute einen wundervollen Tag gehabt.
Geplant war eigentlich der Besuch in der Fasanerie, da wir wussten das die Falknerei bzw Flugshow nur am Wochenende ist, was auch noch in zukunft auf unserem Plan stand. Umso überraschender das wir am eingang der Fasanerie erfuhren das in den Osterferien die Flugshow auch unter der Woche angeboten wurde.
Umso größer die freude des Tages. Ganz gespannt mit Wecker stellen das wir die Zeit auch ja nicht vergessen. Als wir dort ankamen erwarteten uns schon die tollen Greifvögel und Eulen. Die Show war toll meine Tochter (10Jahre) kam aus dem staunen nicht mehr raus. Detlef hat die Show wunderbar gestaltet, wissenswertes erfahren und er hat es auch ganz toll für die kleinsten Gäste erzählt.
Wir werden auf alle fälle wieder kommen und bestimmt Bekannte und Verwandte mit bringen.
Vielen dank für dieses tolle Erlebnis
Kerstin Bauer-Strunz
05.08.2023 17:29:38
Hi, tolle Show heute, wirklich super lehrreich und auch schön und verständlich für Kinder gemacht.
Hat Spaß gemacht!!!
Vielen Dank 😊
Fam. Vogel
16.06.2023 08:37:09
Am 03.06.2023 waren wir mit unserem Sohn und seinen Freunden im Rahmen einer Kindergeburtstagsfeier zu Gast in der Falknerei. Zu Anfang nahmen wir mit anderen Besuchern an der Flugschau teil. Diese war lustig (weil Harry so seine eigenen Vorstellungen vom Ablauf hatte, was sich nicht mit Detlefs Plänen deckte), extrem informativ und wirklich beeindruckend. Währen der Schau saß auf einmal Sammy, der sibirische Uhu, direkt neben mir und ich habe mich schockverliebt. :-) Nach der Schau folgte ein Rundgang durch die Falknerei. Detlef hat sich ganz viel Zeit für die Kinder genommen und alle Fragen beantwortet. Er versteht es, sehr kurzweilig und amüsant zu erzählen. Das Highlight für alle waren die Fotos mit Falke oder Schleiereule auf der Faust. Wir alle bekamen das Grinsen den restlichen Tag überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht. Es war ein atemberaubender Tag, die Kinder und die Eltern waren glücklich. Noch heute, 14 Tage später, sprechen die Kinder immer wieder von diesem aufregenden Tag und haben natürlich alle Ihre Profilbilder in den Handys mit den Fotos bestückt, wo sie ganz stolz einen Raubvogel auf der Faust tragen.
Ein voller Erfolg und bestimmt nicht der letzte Besuch!
1.000 Dank an Detlef und sein ganzes Team!
Melanie, Achim, Jamie und die ganze Geburtstagstruppe
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für den tollen Gästebucheintrag vom Team der Falknerei.
Laura und Marcel Musel
16.04.2023 17:25:44
Tolle Vorführung,tolle Tiere
Gerne wieder

Liebe Grüsse
Kerstin Henrich
30.10.2022 12:43:42
Wir waren am 28.10.22 zu einer Falkner Stunde bei Detlef. Vorab, es war eine atemberaubende Zeit. Detlef hat uns freundlich in Empfang genommen und uns die Falknerei ausführlich gezeigt sowie super ausführliche Aufklärung der einzelnen Vögel erklärt. Es war ein unvergesslicher Ausflug und der Höhepunkt mehrere Fotos mit Eulen und Falken auf der Faust. Wahnsinn, nochmals ganz lieben Dank für die Zeit die sich Detlef genommen hat. Wir können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal.....
Wir kommen auf jedenfall wieder
Gruß
Peter&Kerstin
Anzeigen: 5  10   20